Bürger*innen fragen digital – OB-Kandidatin antwortet. Live Townhall der GRÜNEN Ingolstadt via Internet

Die Ausbreitung des Coronavirus wirkt sich auf das tägliche Leben aus und jetzt auch auf den Kommunalwahlkampf in Ingolstadt. So hatten auch die GRÜNEN ihr Wahlkampf-Highlight mit Robert Habeck bereits am Mittwoch abgesagt.

Die GRÜNEN bieten dafür nun eine digitalen Live-Chat über Internet an. Fragen können von interessierten Bürger*innen live online oder vorab gestellt werden. OB-Kandidatin Petra Kleine und Stadtratskandidatinnen und -kandidaten antworten LIVE und direkt. Freitag 13. März ab 19 Uhr im Livestream über Facebook https://www.facebook.com/grueneIN/ .

Wer sich an dieser Online-Bürger*innen-Versammlung beteiligen möchte, kann Fragen auf der Facebook-Seite GRÜNE Ingolstadt auch schon vorab einstellen https://www.facebook.com/grueneIN/ oder via https://www.instagram.com/petrakleine2020. Einfach direkt unter die Veranstaltung posten, wir antworten dann in der Liveübertragung.

Außerdem: Alle Grünen Politiker*innen rufen dazu auf, trotz allem das Wahlrecht wahrzunehmen und evt. noch Briefwahlunterlagen abzuholen.

Verwandte Artikel