Christian Scharpf zu Gast bei den GRÜNEN – Online-SPEZIAL zur OB-Stichwahl. Fragen und Antworten, Samstag 21. März 19 Uhr live auf Facebook

Bündnis 90 / Die Grünen Ingolstadt haben sich in einer Mitgliederversammlung einstimmig dafür ausgesprochen, OB-Kandidaten Christian Scharpf in der Stichwahl zu unterstützen. Nun ist er auf virtuellem Wege in Form eines Livestreams bei den GRÜNEN zu Gast, um live Antworten zu aktuelle Fragen zu geben. Bürgerinnen und Bürger können sich über die Facebook-Seite der GRÜNEN beteiligen und dort live Fragen an den OB-Kandidaten Christian Scharpf stellen.

Das Format wird wieder von Florian Genser moderiert, Mitglied der Ingolstädter GRÜNEN.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie, werden Christian Scharpf und Florian Genser zudem jeweils von zuhause aus live übertragen.

Die Zuseherinnen und Zuseher können in diesem interaktiven Stream direkt Fragen stellen oder Kommentare einfließen lassen.
Auch die Medien sind herzlich eingeladen sich an dieser Veranstaltung zu beteiligen.

Verwandte Artikel